Verflixtes Wollknäuel
Zum Mitnehmen! The WeatherPixie

  Startseite
    Bücher/Hefte
    Färben
    Filzen
    Häkeln
    Knitting Olympics 2006
    Socken 2007
    Spinnen
    Stricken
    Stricken für Frühchen
    Strima
    Weben
    weitere Basteleien
    Wissenswertes
    Wollfee 3
    Wollvorrat
  Über...
  Archiv
  Färbeanleitung
  Strickblogs und andere Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Hier mache ich mit!

Klicken lohnt sich!

gratis Counter by GOWEB


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Prev l List l Next


http://myblog.de/wollknaeuel

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.12.07 11:29


Werbung


OPAAAAAALLL

Auch ich habe am Montag mein Abo bekommen. Da ich momentan überhaupt keine Socken stricke, hatte ich im Vorfeld den mutigen Entschluß gefasst, das Abo zu kündigen, falls mir die Farben nicht gefallen. Zu meiner großen Freude muss ich das jetzt nicht tun - d e n n - mir gefallen alle Knäuel ausgesprochen gut.


12.12.07 10:19


Sleepy Snake and Mischievous Mouse

Ich weiß gar nicht was mehr Spaß gemacht hat, das Stricken oder das Fotografieren. Die beiden sind aus Frankengarn mit NS 3,5 gestrickt.










Die Anleitung (und viele weitere schöne) gibt es übrigens im Mochimochi Shop.
7.11.07 17:34


Die Turnschuhfraktion











Alle sind aus doppelfädiger Sockenwolle, rundgestrickt mit NS 3. Das Stricken hat Spaß gemacht, das Fädenvernähen allerdings weniger.

Die Anleitung ist von Michelle, zu finden unter Brooklyn Handmade.
1.11.07 10:02


Jetzt wird es spannend!

Found you!
You signed up on September 3, 2007
You are #30653 on the list.
35 people are ahead of you in line.
14581 people are behind you in line.
67% of the list has been invited so far
18.10.07 07:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung