Verflixtes Wollknäuel
Zum Mitnehmen! The WeatherPixie

  Startseite
    Bücher/Hefte
    Färben
    Filzen
    Häkeln
    Knitting Olympics 2006
    Socken 2007
    Spinnen
    Stricken
    Stricken für Frühchen
    Strima
    Weben
    weitere Basteleien
    Wissenswertes
    Wollfee 3
    Wollvorrat
  Über...
  Archiv
  Färbeanleitung
  Strickblogs und andere Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Hier mache ich mit!

Klicken lohnt sich!

gratis Counter by GOWEB


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Prev l List l Next


http://myblog.de/wollknaeuel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Heike
( Email / Website )
20.7.08 22:38
Hallo, ich möchte dir zu deinem sehr schönen Blog gratulieren.Ich habe mir auch erlaubt ihn in meinem Blog zu verlinken.Ist das ok???? Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß,liebe Grüße Heike



jessica
( Email )
23.4.07 20:25
Hallo,
zufällig bin ich hier gelandet. Dann habe ich von der Schafauktion in Rodenkirchen gelesen. Da fahre ich auch jedes Jahr hin. Wo wohnst Du denn hier in Niedersachsen ?? Ich wohne in Berne, stricke ganz viel Socken, manchmal Pullover und spinne ganz viel Wolle.

Melde Dich doch mal.

neugierige Grüße Jessica



claudia
( Email / Website )
28.2.07 13:26
Halli hallo,

bin durch Zufall hier gelandet und beim Durchstöbern deiner recht interessanten Seiten entdeckt, dass du offensichtlich ein Woll-Abo ( von Opal? ) hast.
Wie geht das, was kostest das? Hast du wohl einen Link dazu für mich?
Wäre echt seeeehr dankbar, da ich für meine HP noch eine günstige Quelle für Wolle suche!!! Bin ja erst im Aufbau meiner www-Aktivität begriffen.

Für meine kleinen Objekte reichen ja oft schon Wollreste......

ODER hast du sonst noch eine Idee?????

Viele liebe Grüße



nadine
( -/- )
13.11.06 14:11
hi bin au zufällig auf die seit gekomme ich will net unhöflich sein aba die seit isch stinklangweilig alles üba nähe,webe,stricke... un was es sonscht noch gibt........ bye



Wally
( Email / Website )
2.7.06 17:29
Hallo ,

bin per Zufall auf diese Seite gestossen.Und hat mir auch gleich sehr gefallen.Da ich selber Socken stricke ist es intresant für mich so eine Seite zu finden.

Lg Wally



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung